Referenzen

Annelie Michels
Hufpflegerin
"Ich war nicht nur mit der Abwicklung des Schadensfalles zufrieden, sondern auch mit dem sehr erfreulichen persönlichen Umgang. Da war kein hintergründiges Zähneknirschen zu spüren, sondern man hatte das Gefühl, daß der Sachbearbeiter sich voll in die Situation hineinversetzen konnte. Danke nochmal......."
 

Anmeldung zum Online-Seminar für Hufpfleger

 

Lassen Sie sich von Matthias Fischer wichtige Hintergrundinformationen geben:

  • Warum ist eine Betriebshaftpflichtversicherung für Sie wichtig?
  • Wo sind die Knackpunkte - Welche rechtlichen Hintergründe muss man kennen?
  • Wie verhalten Sie sich am besten im Schadenfall?7

>>> Jetzt zum kostenfreien Online-Seminar anmelden >>>

Bild: Symbol Doktorhut

Der Referent Matthias Fischer ist Geschäftsführer der Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH. Er hat sich nach seiner Ausbildung (Versicherungkaufmann) zum Versicherungsfachwirt (IHK) und Haftpflichtunderwriter (DVA) weitergebildet. Der größte Vorteil für Sie ist jedoch, seine praktische Erfahrung aus der Betreuung und Schadenregulierung von über 650 Pferdebehandlern in Deutschland!
Wir im Netz